Immobilien Lerche • Siegesstraße 15 • 80802 München
Mobil: +49 171-74 59 99 0 • Telefon: +49 89-54 02 07 68 • E-Mail: thorsten.lerche@immobilien-tl.de

Top sanierte Wohnung mit Balkon & Garage

Augsburg Lechhausen

verkauft
Exposé drucken

Details

Kaufpreis

229.000 €

Bezugsfrei ab

sofort

Objektstandort

Schackstr. 41, Augsburg-Lechhausen

Anzahl Zimmer

3

Wohnfläche

61 m²

Objektart

Mehrfamilienhaus

Weitere Informationen

Gemütliche 3 ZKB Wohnung mit Balkon, Garage und Tageslichtbad, in einem gepflegten Mehrfamilienhaus in Augsburg.
Zentrale Lage, dennoch sehr ruhig und idyllisch mit Blick auf einem ruhigen Innenhof. Die ETW wurde komplett und aufwändig saniert, steht ab sofort zum Bezug oder zur Vermietung bereit. Die Ausstattung und die Einbauküche, so wie die Art der Sanierung ist sehr hochwertig und durchdacht, was der Wohnung zusätzlich noch Charme verleiht.
Die Wohnung besticht besonders durch einen ideal aufgeteilten Grundriss und den hellen Räumen. Eine Einzelgarage im Innenhof und ein großer Kellerraum mit Licht ist im Preis inbegriffen. Geschäfte für den täglichen Bedarf, so wie eine Straßenbahnhaltestelle sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

ETW Nr. 6 Schackstr. 41 – DG rechts

Sanierungsmaßnahmen am Gebäude wurden wie folgt ausgeführt: Fassadensanierung mit neuem Anstrich und Überarbeitung der Verblechungen. Ausführungszeitraum August und September 2016. Die Kosten dafür (ca. 25.000,- Euro) wurden aus den Rücklagen zur Instandhaltung der WEG entnommen. Die Tanne (siehe Bild Ansicht Garage) wurde entfernt, die Kosten dazu wurden ebenfalls den Rücklagen entnommen. Der Rücklagenanteil der Wohnung betrug vor den Maßnahmen ca. 4.700,- Euro. Aktuell belaufen sich die Rücklagen für die ETW 6 bei etwa 700,- Euro.
Es sind derzeit keine weiteren Maßnahmen am Gebäude geplant!

Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen!
Schöne Wohnung in einem gepflegten Mehrfamilienhaus im herrlichen Stadtteil Augsburg-Lechhausen. Sehr zentrale, aber dennoch sehr ruhige und beliebte Lage, im bevölkerungsreichsten Viertel von Augsburg, gleich nach der Innenstadt. Das Objekt liegt in einer verkehrsberuhigten Straße mit nur wenig Durchgangsverkehr. Der Lech, Augsburgs größter Fluss liegt nur wenige Meter entfernt und ist in wenigen Schritten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, so wie die nächstgelegene Straßenbahn sind ebenfalls in nur wenigen Minuten erreichbar. Durch die zentrale Lage der Wohnung, ist auch die Autobahn A8 Richtung München oder Stuttgart sehr schnell zu erreichen, ideal für Berufspendler.

Bei Interesse oder weiteren Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!